BPM&O mit Qualitätssiegel „Top Consultant 2014/15“ ausgezeichnet

Die BPM&O GmbH wurde als „Top Consultant 2014/15“ ausgezeichnet. Damit gehört das Unternehmen zu den besten Managementberatern des Mittelstandes.

Übergabe der Auszeichnung Top Consultant in Essen durch Hans Eichel, Mentor des Gütesiegels „Top Consultant“ und Bundesfinanzminister a. D., an Uwe Feddern, Geschäftsführer BPM&O GmbH (rechts). Foto: KD Busch/compamedia

Übergabe der Auszeichnung Top Consultant in Essen durch Hans Eichel, Mentor
des Gütesiegels „Top Consultant“ und Bundesfinanzminister a. D., an Uwe Feddern,
Geschäftsführer BPM&O GmbH (rechts). Foto: KD Busch/compamedia

Insgesamt wurde das begehrte Qualitätssiegel in fünf Kategorien vergeben. Die Zertifizierung wird bereits zum fünften Mal in Zusammenarbeit von compamedia und Prof. Dr. Dietmar Fink, Experte für Unternehmensberatung und -entwicklung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, durchgeführt. In umfangreichen Prüfverfahren, die auf Analyse der Beraterqualität sowie detaillierten Kundenbefragungen beruhen, konnte sich die BPM&O in der Kategorie „Managementberatung“ eine Spitzenposition sichern.

Der Fokus der Untersuchung liegt auf den Kategorien Kompetenz, Seriosität und Kundenzufriedenheit. Die Kölner Prozess- und Organisationsentwickler behaupten sich in allen Bereichen im absoluten Spitzenfeld. Auf dem Gebiet der Methoden- und Sozialkompetenz schnitt die BPM&O mit einem A-Rating ab. Noch beeindruckender die Ergebnisse in Sachen Integrität, Offenheit und Weiterempfehlung der Kunden. Hier punktete die BPM&O sogar jeweils mit A+-Ratings.  „Wir sind sehr stolz darauf, als „Top Consultant für den Mittelstand“ ausgezeichnet worden zu sein. Unsere Referenzkunden aus unterschiedlichsten Branchen  – von Maschinen- und Anlagenbau über Konsumgüterindustrie und Handel bis zur Telekommunikation und IT – stehen voll und ganz hinter unserer Arbeit. Besonders freuen wir uns darüber, dass unsere Kunden uns jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Für diese sehr gute Bewertung danken wir allen, mit denen wir bisher zusammengearbeitet haben“, so Uwe Feddern, Geschäftsführer der BPM&O GmbH.

Lesen Sie die komplette Pressemitteilung „BPM&O als „Top Consultant“ ausgezeichnet!“

In Folgebeiträgen werden wir hier im BPM&O Blog die Einzelergebnisse der oben genannten Kundenbefragung veröffentlichen. Zudem berichten wir in weiteren Beiträgen über Erfolgsstorys, die vor allem aus dem Mittelstand kommen.

Welche Fragen dürfen wir Ihnen zu der Auszeichnung „Top Consultant“ beantworten? Schreiben Sie uns hier im Blog!